Wir unterstützen Kinder mit Handicap und deren Eltern - und das von ganzem Herzen.

Gerade Familien mit Kindern in gesundheitlichen Ausnahmesituationen sind häufig finanziell nicht in der Lage, umfangreiche Therapiekonzepte zu nutzen. Das erleben wir in unseren Heimatländern genauso wie in fernen Ländern.

Seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 2013 haben sich zwei Hauptprojekte herauskristallisiert, die wir mit viel Herzblut unterstützen. Dazu gehört zum einen die delphineoos® Therapiewoche und zum anderen das Therapieprojekt von Physio- und Cranio-Sacral-Therapeutin Barbara Dietrich auf Sri Lanka.

Unsere zwei Herzensprojekte:

delphineoos® Therapie

Die Delphintherapie OHNE Delphin. Klingt unglaublich, ist aber so! Diese faszinierende Therapie wurde auf der Basis des neoos® entwickelt - eine Technologie, die die Wahrnehmung von Ultraschallfrequenzen über die Haut ermöglicht.

 Physiotherapie-Projekt "SAMANALI" in Sri Lanka

40 Kinder zwischen 4 und 21 Jahren haben dort die Möglichkeit an verschiedenen therapeutischen Maßnahmen und speziellen Förderangeboten teilzunehmen. Geleitet wird das Projekt von Barbara Dietrich.